Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nostalgia - Part 48 EA80 & S-Chords & Scream @ Duisburg Eschhaus 1986

Das fand im Sommer statt - es war nämlich ziemlich heiß.Das war irgendein besetztes Haus in Duisburg. Von den S-Chords und EA80 gibt es nichts anderes zu berichten als im vorherigen Eintrag. Danach kamen Scream. Ich kannte von denen vorher gar nichts. Ich war ja auch wg. EA80 gekommen. Es war letztlich eigentlich nichts anderes als aalglatter Ami-Hardcore. Auf die Dauer war es ziemlich öde und wir gingen raus. Witzig war, dass der Fahrer, ein typischer Hippie aus Cors WG-Haus - den wir überredet hatten uns zu fahren - gerade die toll fand und mit seinen langen Haaren "abrockte"...d.h.: wir saßen draußen und warteten...die haben ziemlich lang gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen