Montag, 3. Januar 2011

Nostalgia - Part 114 Muse @ Palladium Köln 21.11.2003

Muse wollte ich unbedingt sehen. Die damalig aktuelle CD war zwar schon extrem bombastisch. Aber das schreckte mich nicht ab, auch wenn ich schon ahnte, dass da sehr viel Technik im Spiel sein würde. Es war letztlich ok. Soviel erinnere ich noch. Ansonsten haben Erik und ich uns ühber das Palladium aufgeregt, über die Security und überhaupt: der Sound war matschig...sehr matschig. Und das lag nicht an unseren Ohren:

Apocalypse Please
Hysteria
New Born
Sing for Absolution
Thoughts of a Dying Atheist
Citizen Erased
Space Dementia
Endlessly
Feeling Good
(Leslie Bricusse & Anthony Newley cover)
Butterflies & Hurricanes
Forced In
Sunburn
Muscle Museum
Bliss
Time Is Running Out
Plug In Baby
Encore:
Blackout
Stockholm Syndrome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen