Montag, 3. Januar 2011

Nostalgia - Part 135 Die Toten Hosen, New Model Army, The Beatsteaks & Elke @ LTU-Arena Düsseldorf 10.9.2005

Als Abschluss des Sommers war das ein Familienausflug. Meine Tochter Wiebke und Cor, Lennart und ich. Grundsätzlich bestand das Problem darin, dass das Pils zu schnell weg war. Kleiner Scherz am Rande. Es war eines der Konzerte - trotz dem Masse - bei dem man dauernd irgend jemanden traf, den man kannte. Gute Atmosphäre.

Elke aus Berlin waren ganz schlecht. Wer das verbrochen hat, die da spielen zu lassen? Nun denn: New Model Army waren gut aber irgendwie dann doch deplatziert. Zu ernst und vielleicht auch für die meisten zu unbekannt. Die Beatsteaks waren wiederum genial. Die sind echt klasse. Ich würde mir wahrscheinlich nie eine CD von denen zu hause anhören. Auf ein Konzert würde ich wieder gehen. Die machen wirklich gute Stimmung. Meine Fresse.
Tja - und das Konzert der Toten Hosen gibt es ja mittlerweile auf DVD. Dem was ich zum Kölner Konzert geschrieben habe, ist nichts hinzuzufügen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen