Montag, 3. Januar 2011

Nostalgia - Part 137 TV Smith, The Boys, The Crack & The Lurkers @ ZAKK Düsseldorf 29.10.2005

Ein sonniger Samstag im Herbst. Erik war da und auch Martin, der extra aus England gekommen war. Von den Lurkers und von The Crack haben wir nicht ganz so viel mitbekommen. Draußen stehen und Bier trinken ist auch schön.
TV Smith spielte einen gewohnt tollen Solo-Set.

1 Not In My Name
2 Bring The Bull Down
3 You Saved My Life Then Ruined It
4 Only One Flavour
5 Immortal Rich
6 Expensive Being Poor
7 Generation Y
8 Gary Gilmore's Eyes
9 Bored Teenagers
10 Good Times Are Back
11 One Chord Wonders
12 Useless

Und dann die Boys. Ich hatte sie ja schon ein paar Jahre vorher im Tor 3 gesehen. Die sind echt zeitlos. Die kann man noch in 20 Jahren auf die Bühne stellen. Eine Klasse für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen