Montag, 3. Januar 2011

Nostalgia - Part 143 The Dickies @ Stone Ratinger Hof Düsseldorf 1.12.2005

Die Dickies habe ich früher immer geliebt: die beiden ersten Alben sind der reine Wahnsinn. Damals hätte ich sie gerne (1979 als Support von den Stranglers) gerne gesehen. Was danach kam, fand ich eigentlich nicht mehr gut. Was sollte nach "Dawn of the Dickies" auch noch kommen?
Aber jetzt spielten sie in Düsseldorf. Sollte die Chance nicht ergriffen werden?
Um es kurz zu machen: alt gewordene Musiker (was an sich nicht das Problem ist!) spielten einen lieblosen Set runter. Das einzig Witzige war, dass der eine Gitarrist ein Hasenkostüm anhatte.

Rosemary
I'm Okay You're Okay
See My Way
Nights In White Satin
Got It At The Store
Give It Back
Paranoid
Waterslide
?
My Pop THe Cop
You Drive Me Ape
Going Homo
Poodle Party
Tricia Toyota
If Stuart Could Talk
Gigantor
Eve Of Destruction
Banana Splits
Silent Night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen