Mittwoch, 5. Januar 2011

Nostalgia - Part 151 TV Smith @ Geschwister Scholl Haus Neuss 26.5.2006

Ich hatte schon länger eine Karte für das Konzert und ich wußte nicht, ob ich da wirklich hingehen sollte. Ich hatte nämlich kurz nach dem letzten Konzert einen Hörsturz. Soweit war wieder alles ok...ich war auch noch krankgeschrieben...hatte also Zeit. So packte ich mir jede Menge Zeug in die Ohren (seit dem kann ich laute Musik nicht mehr so gut ab ohne Hörschutz...danach habe ich mir so was anpassen lassen...ziemlich genial!) und ging hin. Ich traf direkt Klaus und wir tranken einige Bier...
TV spielt mit Band und es war mal wieder wunderbar. Das einzig Störende waren die vielen Hosen Fans, die da rumliefen. Mehr an möglichen Hosen-Mitgliedern als an TV interessiert nerven die immer ein wenig. Was soll es: der Laden war voll, die Leute hatten ihren Spaß. Und das zählt ja letztlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen