Montag, 10. Januar 2011

Nostalgia - Part 153 TV Smith - Earthbound @ Anyway Essen 17.9.2006

Wieder einmal das Anyway in Essen. Der Laden ist für die Earthbound-Treffen wunderbar: klein, übersichtlich, ein sehr freundliches Thekenteam. Es gab Jahre, in denen die Earthbound-Treffen sowohl in England wie auch in Deutschland stattfanden - wie eben auch 2006. Mitlerweile (2011) ist das seit zwei Jahren anders: im Wechsel England und dann Deutschland. Wobei dann jeweils Engländer nach Deutschland und Deutsche nach England fliegen. Soweit ich weiß, war damals - 2006 - nur Rancid Tom da.
Das war die wiederum erlesene Setlist...: Brandneues, Altes und Raritäten:
1 Earthbound
2 Make Your Escape
3 Like A Rocket
4 Top Ten
5 I Wish I Could See Clearly
6 Beauty Treatment
7 The New You
8 Ship In A Bottle
9 The Wedding Dress
10 Land Of Plenty
11 Arms Of My Enemy/Clone Town
12 Looking Down On London
13 London Beach
14 War Fever
15 Let 'Em Go
16 New Discoverers
17 The Beautiful Bomb
18 Male Assault
19 Strong Horse
20 Fix It
21 Luxury In Exile
22 Fate Of Criminals
23 Carrying On
24 See Through
25 Roll Like A River
26 Open Up Your Heart
27 Break Up The Party
28 The Revolution's The Same
29 Earth 2
30 The Servant
31 Weak Glue
32 Drowning On Dry Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen