Dienstag, 11. Januar 2011

Nostalgia - Part 158 TV Smith @ M-Box Kaisersesch 29.10.2006

Tja. An dem Samstag spielte TV in Düsseldorf - im ZAKK. Ich konnte aber nicht hin. Meine damlige Chefin hatte 50. Geburtstag. Also bin ich am nächsten Tag dann nach Kaisersesch. Gefühlt ist das am Arsch der Welt. Damals hatte ich noch keinen Navi und ich war regelrecht stolz, diesen Laden in der Einöde da zu finden.
Es spielte eine Schülerband, die irgendeine Metalband gecovert hat. Und das haben die echt gut gemacht. Irgendwie war das schon beeindruckend, wie da auf die Bühne sind und einfach losgerockt haben. Genremäßig hat das nicht so recht gepasst. Aber es war unterhaltsam.
TV hat an diesem Abend wieder mit Band gespielt und es war wieder einmal toll. Er hatte mit seiner Band einfach Spaß auf der Bühne. Zudem gesellte sich noch Kuddel von den Toten Hosen bei dem einem oder anderem Stück mit auf die Bühne. Und der hatte auch Spaß.

1 Only One Flavour
2 Bring The Bull Down
3 My String Will Snap
4 All The Right Hands Rise
5 The Ghost Of Westminster
6 Safety In Numbers
7 Ark Of Suburbia
8 Immortal Rich
9 Expensive Being Poor
10 Lion And The Lamb
11 The Day We Caught The Big Fish
12 Runaway Train Driver
13 You Saved My Life Then Ruined It
14 Second Class Citizens
15 Ready For The Axe To Drop
16 Bombsite Boy (Pt.1)
17 Punk Rock Poem
18 Bombsite Boy (Pt. 2)
19 Gary Gilmore's Eyes
20 Bored Teenagers
21 One Cord Wonders
22 Good Times Are Back
23 Generation Y
24 Es Stoert Mich Nicht
25 Lord's Prayer
26 Your Ticket Out Of Here
27 Sugar Crash
28 The Future Used To Be Better

Einzig die Rückfahrt war dann doch etwas öde. Es zog sich und zog sich. Trotzdem habe ich den Ausflug in die Provinz nicht bereut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen