Dienstag, 11. Januar 2011

Nostalgia - Part 162 TV Smith, The Kinskis & Garden Gang @ Eckhaus Essen-Kettwig 10.3.2007

Wenn es ein schlechtes TV Smith Konzert gab, dann war es aus meiner Sicht dieses. Es hing vielleicht weniger mit TV selbst, sondern mit meiner Laune und den anderen Umständen zusammen. Zum einem war ich an diesem Abend schlecht drauf. Zum anderen spielten zwei Bands, die meine Stimmung auf unterschiedliche Art und Weise noch mehr ins Negative stürzten: The Kinskis waren nur nervig...die fanden sich toll und lustig...und sie waren nur nervig. Allein wenn ich an die denke, bekomme ich schlechte Laune. Und die Garden Gang: bis auf Sänger und Sängerin waren das alles neue Leute...und sie spielten abgrundtief schlecht. Fürchterlich.
TV war danach sicherlich gut...aber selbst sein Set konnte meine Laune nicht mehr retten. Komischer Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen