Freitag, 14. Januar 2011

Nostalgia - Part 166 Stars @ Gebäude 9 Köln 27.9.2007

Es war einige Tage bevor ich quasi für ein halbes Jahr freigestellt war, um noch einmal an der Uni in Bochum ein Semester verbringen zu können. Entsprechend war ich guter Laune. Alles Notwendige war abgewickelt und so bin ich an einem schönen Spätsommertag nach Köln gefahren. Ich war allein dort. Es war meiner Erinnerung nach ausverkauft, was beim Gebäude 9 bedeutet, dass es sehr eng ist.
Die Band war in guter Stimmung und sie haben einen klasse Set hingelegt.
Was mich an dieser Band immer wieder fasziniert, ist die Sängerin. Sie hat eine wunderschöne Stimme. Und neben dem ein wenig extrovertiertem Sänger ist sie die ideale Ergänzung. Und das Schöne ist dann einfach: wenn eine Band gut drauf ist, kann man das nicht nur beobachten...es springt immer auch etwas rüber ins Publikum. Und das ist dann eigentlich die ideale Konstellation.
Ich bin auf jeden Fall beschwingt nach Hause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen