Sonntag, 16. Januar 2011

Nostalgia - Part 168 TV Smith @ Anyway Essen 30.9.2007

Alan, Uli, TJ und TV
Klaus, Mrs. Fleagle, TJ & Smits
Einen Tag nach dem ZAKK war das das jährliche Earthbound im Anyway. Alle TUTS vom Vorabend waren natürlich wieder da. Alan, die Fleagles und Sweden78 waren in Düsseldorf untergebracht. Und so haben wir am späten Vormittag erst einmal eine Sightseeing-Tour durch Düsseldorf unternommen. Danach ging es nach Essen. Nach einem Besuch in einer Pizzeria sind wird dann ins Anyway.
TV
Leider musste ich - als Autofahrer - mich mit den nichtalkoholischen Getränken an diesem Abend begnügen. Es ist immer ein wenig doof, wenn die anderen zulangen können und man muss selber zurückhaltend sein. Aber da die Fleagles und Sweden78 in Unkenntnis der Entfernungen ihr Hotel dummerweise in Neuss gebucht hatten und keine Chance gehabt hätten, an diesem Tag noch ohne Taxi einigermaßen vernünftig dort anzukommen, habe ich den Trip mit der S-Bahn verworfen und habe Punkrock-Taxi gespielt.
Es war aber trotzdem lustig. Die Stimmung im Anyway war traditionell ausgelassen. Jonathan von den "Bored Teenagers" war auch noch da...zudem jede Menge anderer TUTS. Für TV ist das dann das ideale Heimspiel und er genießt das jedes Mal.
Hier seine Setlist:

Earthbound
Have Fun
Get It Now
On Your Video
Backstage Bob
Together Alone
Ship In A Bottle
Dum de Dum
Fire In The Darkness
I Wish I Could See Clearly
Open Up Your Heart
Clone Town
High Society
See Through
Ghosts
Weak Glue
It's Warming Up
1In The Arms Of My Enemy
We Want The Road
Television's Over
My Place
Like A Rocket
In There
Daydreaming

Am Ende war es dann nicht ganz einfach alle ins Auto zu bekommen: zum einem sind bierselige Engländer eh schlecht zu überzeugen, dass es jetzt an der Zeit wäre, an den Rückweg zu denken. Zudem musste ich noch weitere Menschen hinten - auf den umklappbaren Sitzen meines Autos - unterbringen, die nach Düsseldorf mussten. Die Fahrt war dann auch entsprechend unterhaltsam.
Ein wunderbarer Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen