Sonntag, 30. Januar 2011

Nostalgia - Part 176 EA80 @ Gebäude 9 Cologne 15.12.2007

EA80 in so einem Laden: das ist eine Sondermeldung wert. Selten habe ich zuvor für diese Band im Vorverkauf eine Karte kaufen können. Anderseits: das Gebäude 9 ist ein angemessener Ort.
Die Nachfrage war dann auch so groß, dass EA80 direkt an zwei Abenden spielten. Wir waren am zweiten Abend da.
Ich war mit Erik im Gebäude 9 und ich traf jede Menge alte Bekannte.
EA80 selber hatten damals ihre letzte LP - Reise - draußen.
Das Konzert war genial...brachial: Martin tobte auf der Bühne auch wenn er durch einen Fahrradunfall eigentlich mehr als gehandicapt gewesen ist. Aber er hat - wie gewohnt - alles gegeben: Junge!
Die Setlist ist mir leider abhanden gekommen. Ich erinnere nur noch, dass speziell die Stücke der neuen LP wunderbar "rüberkamen". In all den Jahren: eine absolute Ausnahmeband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen