Montag, 31. Januar 2011

Nostalgia - Part 177 TV Smith @ ZAKK Düsseldorf 23.12.2007

Ein Konzert kurz vor Weihnachten als Abschluss des Konzertjahres. Was war da nicht angebrachter als TV Smith. Es haben an dem Abend mehrere Bands gespielt: u.a. Planlos und die Mimmis als Hauptact.
Planlos waren so wie der Name: uninspiriert und langweilig. Das sind die Bands, die einen an den Tresen in der Kneipe treiben.
Dann kam TV Smith unterstützt von Vom am Cajon. Das war eine interessante Kombination. Und es sollte auch der einzige Höhepunkt an diesem Abend sein:

1 Get It Now
2 Only One Flavour
3 Bring The Bull Down
4 Lion And The Lamb
5 Expensive Being Poor
6 Warming Up
7 Arms Of My Enemy
8 My String Will Snap
9 The Day We Caught The Big Fish
10 Gary Gilmore's Eyes
11 Bored Teenagers
12 Good Times Are Back
13 Xmas Bloody Xmas
14 One Chord Wonders
Encores
15 Daydreaming
16 Useless
17 Runaway Train Driver

Zum Schluss spielten die Mimmis - ich meine wenigstens, dass sie als letzte spielten. Sie waren effektiv nur eines: peinlich. Selten so einen dummen Auftritt gesehen. In Würde altern geht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen