Sonntag, 2. Januar 2011

Nostalgia - Part 75 Tindersticks & Drugstore @ Alter Wartesaal Köln 19.5.1995

Ich mag den Alten Wartesaal in Köln. Der hat irgendwie etwas. 1994 hatte ich die Tindersticks verpaßt als sie im Lux (Prime Club/Luxor) spielten. Auf dieses Konzert hatte ich mich ganz besonders gefreut. Ich liebte die zweite Tindersticks CD. Was für eine Band. Es war eines der Konzerte, wo ich allein war....als die Tindersticks spielten hatte ich das Gefühl, ich wäre wie auf einer Wolke. Hört sich doof an - war aber so. Sehr emotinal. Ernsthaft.
Drugstore war eine gute Band. Der Gig war gut und stimmte entsprechend auf die Tindersticks ein.
Das war die Setlist der Tindersticks:
1. Intro
2. Talk to me
3. Snowy In F# Minor
4. A Night in
5. Marbles
6. Her
7. Tiny Tears
8. No more Affairs
9. El Diablo En El Ojo
10. She's Gone
11. Jism
12. Milky Teeth
13. Mistakes
14. Sleepy Song
15. Desperate Man
16. Drunk Tank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen