Sonntag, 6. Februar 2011

Nostalgia - Part 179 Sons and Daughters @ Gebäude 9, Cologne 24.2.2008

Das war ein Tip von Anke. Mit ihr und Andreas bin ich nach Köln gefahren. Ich habe mir vorher nur einige Lieder auf MySpace angehört und war sehr gespannt. Sons and Daughters sind eine schottische Band und hatten zu dem Zeitpunkt gerade ihr zweites Album rausgebracht.
Das Gebäude 9 war relativ gut gefüllt. Es muss sicherlich eine Vorband gegeben haben, die ich aber nicht mehr in meinem Gedächtnis rekonstruieren kann.
Sons and Daughters selbst waren hinreißend. Sie haben viel vom zweiten Album gespielt. Wobei hierbei das Stück "Gilt Complex" ein ziemlicher Kracher ist.
Insgesamt war das ein schöner Abend.

Goodbye Service
Hunt
Rebel with A Ghost
Red Receiver
Iodine
Gilt Complex
Rama Lama
Darling
Taste The Last Girl
Johnny Cash
Dance Me In
House In My Head
The Nest
Chains

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen