Samstag, 5. März 2011

Nostalgia - Part 188 The Wombats @ Cologne, Live Music Hall 4.10.2008

DEr Tag war irgendwie doof: eigentlich wollte ich mit meiner Tochter und deren Freundin zum Konzert. Sie hatte sich aber tags zuvor das Bein gebrochen...wie sich später rausstellte. Da an einen Konzertbesuch für sie gar nicht zu denken war und auch daher auch ihre Freundin lieber zuhause blieb, bin ich allein nach Köln. Ich hatte das Glück, die beiden Karten zu verkaufen. Nicht besonders gut gelaunt stand ich also in der Live Music Hall, trank ein zwei Bier, ignorierte die Support-Band - ich weiß ernsthaft nicht, wer da gespielt hat - und sah dann die Wombats. Es war letztlich die Wiederholung dessen, was ich Anfang des Jahres gesehen hatte. Gut, lustig, clever - aber angesichts meiner Stimmung auch nicht so wahnsinnig. Ich war froh, als das Konzert zu Ende war. Für meine Tochter kaufte ich dann - mikrige Kompensation - ein Wombats T-Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen