Samstag, 13. August 2011

Blackpool - Rebellion Festival (4.-7.8.2011): The Zips

The Zips

Auch in der Arena sah ich dann eine weitere schottische Band: The Zips. Ihre Wurzeln reichen auch bis an den Anfang des Punk zurück. Bei diesen alten Bands weiß man vorher eigentlich nie, wie es werden wird. Es kann so sein - wie einige Zeit später am Abend bei Menace -, dass es öde und peinlich ist oder es kann super sein. Bei den Zips traf Letzteres zu. Wie bei Fire Exit sind alle Bandmitglieder auf dem Weg zur Rente und noch gut dabei.
Ich kannte kein einziges Lied von der Band. Aber das war nicht schlimm. Eingängig waren die Stücke und gut.

30 Years Of Punkrock
Barbara Wire
Radio Shit FM
No We Don't
This Land...
The Secret Life Of A Teenage Punkrocker
19 Forever
Whodunnit
Govern Meant
Bingo
Over...
Don't Get...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen