Freitag, 10. Februar 2012

Nostalgia - Part 210 TV Smith & The Lurkers @ Düsseldorf, Stone 18.9.2009

Es war ein schöner Spätsommertag. Ich bin mir nicht mehr so sicher, wer zuerst gespielt hat: TV oder die Lurkers...ich glaube die Lurkers. Wir saßen auf jeden Fall länger in der Kneipe - im Einhorn - nebenan. Von den Lurkers habe ich auch nicht gesamten Set mitbekommen. Jedenfalls spielte TV zusammen mit Vom an den Drums. Es war einer dieser gediegenen Auftritte, die einen eben schönen Abend abrundeten.

 Only One Flavour
Get It Now
Your Ticket Out Of Here
Bring The Bull Down
Lion And The Lamb
Open Up Your Heart
Immortal Rich
Expensive Being Poor
The Day We Caught The Big Fish
It's Warming Up
Together Alone
In The Arms Of My Enemy
Gary Gilmore's Eyes
Bored Teenagers
Generation Y
Lord's Prayer
Good Times Are Back
One Chord Wonders

My String Will Snap
Pushed Again
Runaway Train Driver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen