Samstag, 4. Februar 2012

Nostalgia - Part 204 TV Smith @ Castrop Rauxel, Bahia de Cochinos 20.6.2009

Ich war kurz entschlossen ins Auto gesprungen und nach Castrop-Rauxel gefahren. Die Eckkneipe war auf kubanisch gebürstet: viele Fotos von Che und dem alten Mann aus Havanna. Der Laden war ganz gut gefüllt. TV hatte - wie er mit einem auch leicht angenervten Lächeln sagte - den ganzen Laden als Backstageraum. In meiner Erinnerung dauerte es dann ziemlich lange, bis das Konzert anfing. Da ich ziemlich abgearbeitet war, wurde ich müde. Und das ist dann immer eine suboptimale Kombination. Der Set von TV war - wie gewohnt - gut, doch im muss gestehen, dass ich froh war, wieder im Auto zu sitzen. Es war einfach ein zu langer Tag gewesen.

March Of The Giants
The Ghost Of Westminster
Not In My Name
Expensive Being Poor
Can't Pay, Won't Pay
Immortal Rich
No Time To Be 21
Get It Now
Together Alone
Bring The Bull Down
Lion And The Lamb
Only One Flavour
Clone Town
My String Will Snap
Weak Glue
Drowning Men
Swimming In The Flood
In The Arms Of My Enemy
Es Stoert Mich Nicht
Roll Like A River
What If?
Driver Or Passenger
We Want The Road
Fire In The Darkness
New Church
Lord's Prayer
Open Up Your Heart
Gary Gilmore's Eyes
Bored Teenagers
Gather Your Things And Go
Generation Y
One Chord Wonders

The Day We Caught The Big Fish
Good Times Are Back

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen