Donnerstag, 13. September 2012

Nostalgia 225 TV Smith @ Neuss, Dr. John 28.5.2011

Auch hier habe ich blogmäßig geschlabbert: Einen Tag nach dem Duisburger Konzert war ich dann in Neuss im Dr. John. Nette Kneipe, nette Leute - total voll. Doof war allein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin- und auch wieder wegzukommen. Alles im allen war es nett...nur eben zu voll. Als Support spielte ein netter, älterer Herr auf der Trompete. Sollte ein besonderer Gag sein, der sich aber mir nicht ganz erschloss. Egal: passte aber irgendwie zum gesamten Setting. Dann spielten TV und VOM ein ähnliches Programm wie am Tag zuvor. Irgendwann war es mir dann zu viel des Guten und ich trank dann noch draußen ein Bier und versuchte dann die Bahn nach Düsseldorf zu bekommen. Von Neuss aus ist das alles andere als einfach. Komischer Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen