Dienstag, 25. Februar 2014

Au Pairs @ Bochum, Zeche 1982 & 1983

Ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass ich die Au Pairs zweimal in der Zeche gesehen habe. Es war 1982 und 1983. Ich bin mir sicher, dass es nicht früher war, weil ich deren Auftritt damals 1981 verpasst hatte. Aber die genauen Daten...ich weiß es nicht. Wenn jemand etwas weiß?

Kommentare:

  1. 83 war wohl im Februar, denn es gibt dieses Rockpalast-Konzert:
    AU PAIRS
    Markthalle Hamburg 17.02.1983

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wird so gewesen sein. Ich kann mich witzigerweise an beide Auftritte auch erinnern: beim ersten trug Lesley Woods einen Palistinänser-Schal um den Kopf und irgendwann nahm sie den ab und man sah sie kahlrasiert. Beim zweiten Auftritt hatte ich den Eindruck, dass nicht mhr ganz so viel Druck hinter der Musik war. Die waren da wohl schon in Auflösung begriffen...

    AntwortenLöschen